Web-Vortrag: Rechte Strukturen in Paderborn und OWL

Vortrag Rechte Strukturen in Paderborn und OWL

Es gibt kein Ruhiges Hinterland! Die Wahrheit hinter dieser Parole ist leider eine andere als hinlänglich angenommen. Denn gerade Orte wie Paderborn mit wenig kritischer Zivilgesellschaft und antifaschistischer Bewegung eignen sich für faschistische Propaganda und Aktionen.
Aus diesem Grund wollen wir im Vortrag wichtige Akteur*innen der extremen Rechten aus dem Raum Paderborn vorstellen und einordnen. Dadurch wollen wir antifaschistischer Gegenwehr eine Grundlage geben und auch euch motivieren: Werdet aktiv!

Der Vortrag findet am 09.07 um 19 Uhr via Zoom statt. Bitte schreibt uns kurz eine Email (infoladen.paderborn@riseup.net) oder hier auf Facebook, wenn ihr teilnehmen wollt. Wir schicken euch dann kurz vor der Veranstaltung den Link zu.

2 Gedanken zu „Web-Vortrag: Rechte Strukturen in Paderborn und OWL

  • 9. Juli 2021 um 19:06
    Permalink

    Hi,
    habe erst sehr spät gesehen, dass man sich anmelden muss. bitte schickt mir den zoom link.

    • 12. August 2021 um 17:46
      Permalink

      Hallo Siegfried,

      da die Website relativ selten aktualisiert wird, ist dein Kommentar leider nicht mehr rechtzeitig gesehen worden. Sorry, wenn du deshalb den Vortrag verpasst hast. Es könnte eventuell sein, dass der Vortrag Anfang Oktober oder so nochmal gehalten wird. Das ist noch nicht abschließend geklärt, wird ggf. aber auf jeden Fall auch hier bekannt geben.

      solidarische Grüße,
      der Infoladen Paderborn

Kommentare sind geschlossen.