14.7. _ Party against police violence

Freitag, 14.7., 20:30 Uhr

Vergangenes Wochenende hat die Polizei beim G20-Gipfel Grundrechte außer Kraft gesetzt, Journalist*innen ihre Jobs nicht machen lassen und sie massiv bedroht. Anwohner*innen, friedliche und militante Demonstrant*innen wurden gleichermaßen entwürdigt und verletzt, and so on.
Ihr kennt die Story.

Wir sammeln bei dieser Party Kohle, die dazu beitragen soll, dass Polizeigewalt aufgedeckt wird.

__
Ab 18 Uhr ist die AfD mit einer Kundgebung gegen die Ehe für alle an der Herz-Jesu-Kirche.
Die Gegenvernstaltung dazu mobilisiert für 17:30 Uhr zum Rathausplatz.
Das Event könnte den Partybeginn beeinflussen, aber seien wir mal ehrlich: Ihr steht doch sicher eh alle bei der AfD am Zaun und vermiest den Rassist*innen die Stimmung. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Archive

Kategorien