Steht auf gegen Rassismus! Demonstration gegen die AfD und ihre Mittäter*innen #pb1510

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird die AfD Paderborn am Samstag, den 15. Oktober, eine Kundgebung unter dem Motto „Politisches Fegefeuer: ‚Wir schaffen das!’ – Merkel kommt nach Paderborn. Wir sind da.” veranstalten. Hintergrund ist, dass die Junge Union (die Jugendpartei der CDU/CSU) an diesem Wochenende den sogenannten „Deutschlandtag” abhalten wird, eine Art Bundeskongress, zu dem unter anderem Angela Merkel erwartet wird.
Um den erfolgreichen Protest der letzten Monate gegen die AfD fortzusetzen und uns der rassistischen Politik der selbsternannten „Alternative für Deutschland“ erneut entgegenzustellen, rufen wir für diesen Tag zu einer Demonstration auf!

Wir bitten euch schon jetzt: Haltet euch den Tag bitte frei und ladet alle eure Freund*innen ein, klar Gesicht zu zeigen gegen den offenen Rassismus und Nationalismus der AfD!

Genauere Informationen sowie ein ausführlicher Aufruf dazu folgen hier und auf www.bgr-paderborn.de innerhalb der nächsten Tage.

#pb1510

*** Um das noch mal klarzustellen: Die Uhrzeit ist noch keineswegs verbindlich. Bleibt bitte auf dem Laufenden. 🙂 *

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Archive

Kategorien