Der Infoladen ist aus der Sommerpause zurück!

Der Infoladen ist aus der Sommerpause zurück! Es geht erst einmal etwas langsam los – mit ein wenig Wochenend-Programm.

Kommt gerne vorbei, schaut mal rein, trinkt eine Mate (oder ein anderes Kaltgetränk) mit uns und genießt die letzten warmen Tage!

Sa, 16.09. 20 Uhr: „Blau in den Herbst“-Kneipe
Ab 20 Uhr findet im Infoladen, um sich auf den kühlen Herbst vorzubereiten, die einzigartige „Blau in den Herbst“ Kneipe statt. Mit pfeffrigem Mexikaner und Teelichtern sind wir gegen jede Erkältung und jede Schlecht-Wetter Periode gewappnet.
Musik wird ganz nach euren Wünschen gespielt, es sollte also für alle etwas tanzbares dabei sein!

Fr, 30.09. 18 Uhr: Privilegien – WTF?!
Im Workshop „Privilegien – WTF!?“ wird die eigene Position in der von Machtverhältnissen geprägten Gesellschaft thematisiert, die Rolle jeder*s Einzelnen hinterfragt und versucht, einen sinnvolleren Umgang mit (De-)Privilegierungen (im Hinblick auf Antidiskriminierungsarbeit) zu erarbeiten.

Regelmäßiges

Foodsharing:
Wenn ihr Neuigkeiten über die monatlichen Treffen haben wollt, wendet euch bitte an: fairteilerpaderborn@freenet.de

Ausbrechen:
Immer den 1. Mo. im Monat, 18h hier geht’s darum, etwas für Geflüchtete zu tun; Rechtliches, Aktionen, Reden und Gedanken in die Tat umsetzen. Alle mit Interesse können gerne vorbei kommen.

Öffnungszeiten: (auch für den Fairteiler Kühlschrank)
Mo.-Do. 16-18:30h, Fr. ab 19h, Sa. je nach Abendveranstaltung ca. 30min. vorher offen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.