Gegenkundgebung zu Pegida am 20.07.2015 in Bielefeld

Liebe Freund*innen,

wie ihr sicher heute der Zeitung entnommen habt, plant eine „PEGIDA OWL“ am 20. Juli 2015 um 19.00 Uhr am Bielefelder Hauptbahnhof eine Demonstration.

Das wollen wir aber gar nicht haben, denn Bielefeld ist tolerant, weltoffen, flüchtlingsfreundlich und entschieden gegen rechtsextreme und rechtspopulistische Stimmungsmache. Deswegen werden die Anhänger*innen der PEGIDA nicht alleine sein, wenn sie nach Bielefeld kommen, denn wir sind schon hier und vor allem: wir sind mehr!

Das BIELEFELDER BÜNDNIS GEGEN RECHTS

Mehr Infos:
https://bielefeldstelltsichquer.wordpress.com/

 

Flyer:

Flyer_bunt_BI_Juli15_web

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte CAPTCHA eingeben * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.